Herzi's c:

Mittwoch, 28. März 2012

Mein ein und alles ♥

Da gibt es Jemanden, der euch die welt bedeutet und da wohnt diese Person Kilometer von dir weg - kennt das nicht jeder von uns Irgentwo ? Man lernt jemanden ganz normal per Internet kennen  und auf einmal hat einen völlig erwischt.Man glaubt fest daran dass diese Person vielleicht das selbe fühlt .Jedes mal, wenn er on geht bleibt dein Herz für eine sekunde stehen.man ist glücklich wenn er on ist und wenn er offline geht fühlt es sich gleich an als würde etwas fehlen denn auch liebe auf Entfernung kann unglaublich schön sein.Man freut sich jedes mal erneut diese Person wieder zu treffen auch wenn man sie jede sekunde vermisst.man verliebt sich jedes mal ein stück mehr . denkt nicht das sowas nicht klappen kann! die liebe ist stärker als die Entfernung. klar es ist nicht immer leicht weil man sich echt selten sieht aber die Freude den menschen wiederzusehen ist umso größer.! und ihr werden alles wenn es wahre liebe ist überstehen egal wie hart die zeit dazwischen sein mag . zusammen schafft man alles .und ich bin verdammt glücklich an seiner seite zu sein - weil ich ihn vom ganzem Herzen Liebe  3 Monate *-* 



 xoxo; Jeannine !

Kommentare:

  1. klar kann fernbeziehung klappen. ich hab da auch mal ein schoenes lied zu gepostet, das passte so gut auf meine leider jetzt vergangene beziehung. viel gleuck euch noch! :*

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seit ein süßes paar noch viel Glück für euch :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deine haare so sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen