Herzi's c:

Mittwoch, 11. April 2012

kennt ihr das auch - sich von einer geliebten Person für ne etwas längere zeit zu verabschieden ? ja - ich hasse es ! 


unser aller erstes bild :) ! 




xoxo; Jeannine !


4 Kommentare:

  1. Das karierte Hemd ist schön:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :3
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen :-) ?
    wenn nicht, ist es auch ok, ein vorbeischauen auf meinen Blog reicht mir aus :3

    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder… Du hast übrigens einen super schönen Blog :)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst .. gerne auch über Bloglovin :)
    Ich würde mich super freuen…

    xxx
    Rose
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    und noch ein bisschen Glücklicher kannst du mich machen, wenn die auch meine Facebookseite gefällt.. klick doch einfach mal drauf und drück den Gefällt mir Button :) klick klick klick…

    AntwortenLöschen